Aktuelle Termine

Freitag, 07.10.16

ab 20.00 Uhr

 

Whiskykoch

Weinbergstrasse 2

Darmstadt

Rosa Schnee statt Whisky in the Jar! Rosa Schnee, Tommi Furmann und Jo Jacobs spielen beim Whiskykoch in Darmstadt ein feines Konzert im gemütlichen Wohnzimmerambiente. 

www.whiskykoch.de



Vergangene Konzerte

Freitag, 13.05.2016

ab 19.30 Uhr

 

bernhardt's Essen & Trinken

Fahrgasse 33

Dreieich

Live im bernhardt's mitten in der historischen Fahrgase in Dreieich spielt Rosa Schnee einen Akustik-Gig mit Tommi Fuhrmann. An der Cajon begleitet uns der Gastgeber selbst. Der Wirt - ein Drummer! Wir sind gespannt!



Donnerstag, 27.11.2014

ab 19.30 Uhr

 

 

Praxis Dr. Weitz

Schulstraße 3

Bürstadt 

Vernissage Christina Gussmann-Ott

 

 

Nicht gerade gewöhnlich - ein Mini-Konzert in einer Praxis. Aber mit Christina Gussmann-Ott ist es immer ein aussergewöhnliches Ereignis. Rosa Schnee in Begleitung mit Tommi Fuhrmann - live und acoustic.



Samstag, 20.09.2014

ab 15.30 Uhr

 

Atelier Christina Gussmann Ott

Schleiersbacher Str. 63 

Fränkisch Crumbach

 

Tage des offenen Ateliers, Kultursommer Südhessen

  

Rosa Schnee spielt im Rahmen des Kultursommers Südhessen ein Akustikkonzert in Begleitung mit Tommi Fuhrmann. Im Atelier von Christina Gussmann Ott kann man ausserdem erfahren, wie die Künstlerin arbeitet und aktuelle Werke bestaunen. 

www.atelier-gussmann-ott.de 



Samstag, 14.06.2014

ab 12.00 Uhr

 

Y-Campus

Bessunger Straße

Darmstadt

Rosa Schnee Live! 14. Juni ab 12.00 Uhr im Y-Campus in Begleitung mit Tommi Fuhrmann, dieses Mal verstärkt mit Boxen.

www.y-campus.de



Donnerstag, 20.03.2014

ca. 17.30 Uhr

 

Hinterhaus37

Leipziger Str. 37

Frankfurt - Bockenheim

Rosa Schnee spielt zum 4-jährigen Bestehen vom Hinterhaus37 ein Geburtstagsständchen. Begleiten wird sie dieses Mal Jens Kleinhuis, der auch als Produzent für das Album “Into the Pink” verantwortlich war. 

www.hinterhaus37.de



Donnerstag, 19.09.2013

18.30 Uhr

 

Rathaus

Rodensteiner Straße

Fränkisch Crumbach

Zur Vernissage von Christina Gussmann Ott spielt Rosa Schnee 2 Songs aus dem Album Into the Pink. Solo & acoustic. 

www.atelier-gussmann-ott.de



Samstag, 08.12.2012

19.00 Uhr

 

Hinterhaus 37

Leipziger Straße 37

Frankfurt - Bockenheim

Im Rahmen der Nacht der Lichter gibt Rosa Schnee um 19:00 Uhr ein kleines Konzert in Frankfurt Bockenheim im Hinterhaus 37, in einer kleinen verwunschenen Boutique in der Leipziger Straße 37. Rosa Schnee stellt bei diesem Unplugged-Gig eine kleine Auswahl von Titeln des aktuellen Albums „Into the Pink“ vor. Begleitet wird sie hierbei von Alex Weis.